
Vegane Würstchen & Co.: Beim FoodTech-Startup l’herbivore aus Berlin steht bedauerlicherweise das Aus bevor. Das Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Produkten aus Seitan und Lupinen spezialisiert hat, muss laut „Tagesspiegel“ Insolvenz anmelden.
Das Foodtech aus Berlin hat selbst kreierte vegane (Fleisch-)Alternativen aus Seitan und Lupinen hergestellt. Diese sind frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen oder Geschmacksverstärkern.

Bei der l’herbivore GmbH ist der Hauptgesellschafter die The New Meat Company AG. Das Berliner Startup L’Herbivore ist auf die Herstellung und den Vertrieb von pflanzlichen Alternativen spezialisiert. Ihr Fokus liegt darauf, hochwertige und nachhaltige Produkte anzubieten, die frei von tierischen Bestandteilen sind.

Greentech Startup L’Herbivore: Vegan Food Spezialist setzt auf natürliche Zutaten und verzichtet auf künstliche Aromen,
L’Herbivore setzt auf natürliche Zutaten und verzichtet auf künstliche Aromen, Konservierungsstoffe und Gentechnik. Ihr Ziel ist es, eine gesunde und umweltfreundliche Alternativen zu Fleisch Milch zu bieten, die nicht nur vegan ist, sondern auch den Bedürfnissen von Menschen mit verschiedenen Ernährungspräferenzen gerecht wird.
Darüber hinaus legt l’herbivore viel Wert auf Nachhaltigkeit in der Produktion und Verpackung seiner Produkte.
Quellen