
Ebike-Lösung für schwere Sachen: Roland Werk bietet mit seinem neuen Anhänger eine Möglichkeit, dass der Lastentransport auch am herkömmlichen Fahrrad zum Kinderspiel wird. Der motorisierte „Paxxter e“ will eine echte Alternative zum E-Cargobike sein.
Aus Transportbox wird Fahrradanhänger – mit der Montage entwickelt der „Fahrradanhänger PAXXTER“ von Hersteller Roland Werk seine wahre Stärke.

Der „Paxxter e“ ist an seinen kleien Bruder „Paxxter“ angelehnt der jedoch keinen Elektromoto hat – und bietet in zwei Versionen 156 oder 239 Liter Stauraum auf einer Fläche von 58 x 78 cm.
Der „Paxxter e“ hat einen Nabenmotor in seinen 16“ Laufräder integriert die ihn jeweils mit bis zu 125 Watt antreiben.
Kompakt lässt sich der Basisanhänger in der 156 Liter großen Box lagern und bei Bedarf bietet sich die Möglichkeit, den Anhänger allein zu nutzen oder die Transportbox aus diesem zu fixieren.
Dabei besteht die sehr leichte Anhängerbasis aus einem pulverbeschichteten Aluminiumrahmen. Ohne Verwendung der Box ermöglichen die Fräspunkte der Bodenplatte unzählige Fixieroptionen, bei Nutzung der eingespannten Box den wasserdichten Transport der Packstücke.
Für eine solide Verbindung zum Fahrrad sorgt die hervorragende Weber-Kupplungstechnik. Unsere hohe Material- und Verarbeitungsqualität verspricht extreme Haltbarkeit und Langlebigkeit.
Kostenpunkt 3200 Euro
https://roland-werk.de/media/4b/4c/d7/1697621360/fahrradanhaenger-paxxter-startseite-roland-werk.jpg
via eBikeNews.de